Adrian Küng Industriemontagen + Maschinenbau
Schweisser
Home Firmenportrait Referenzen Kontakt Anfragen
Titel

Die Firma wurde am 1. August 1994 gegründet. Langjährige Erfahrungen im Anlagen- und Apparatebau bilden die Grundlage um einer vielfältigen Kundschaft für Montagen und Revisionen zur Verfügung zu stehen. Die Einsätze umfassen, Instandhaltungsarbeiten, Umbauten, Neumontagen und Verschiebungen von Produktionsanlagen.

Im Dezember 1997 nahmen wir den Betrieb im Industriegebiet von Villmergen auf und verfügen seither über grosszügige Produktionsräumlichkeiten für die Ausführung von Schlosserarbeiten und Spezialkonstruktionen in Chromstahl und Aluminium. Mit unseren Maschinen scheren und biegen wir Bleche von einer Grösse bis zu 3000 x 6 mm. Auch für Einzelstückproduktionen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die Bedürfnisse unserer Auftraggeber stehen für uns im Vordergrund, deshalb sind wir betreffend Lieferfristen und kurzfristigen Terminen nicht zu übertreffen. Es ist unsere Stärke mit der Projektleitung gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, sei es im sicherheitstechnischen Bereich oder in der Optimierung eines Herstellungsprozesses.
Aus Ihrer Idee entsteht unsere Lösung